News

Mittwoch, der 5. November 2014

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

– Frankenthal, den 05. November 2014 –

Die Zeitschrift promobil veröffentlichte in ihrer Ausgabe 11/2014 Testergebnisse ihres Winterreifenvergleichs.

Der SYRON Everest schnitt dabei als Bester im Preis-Leistungs-Verhältnis ab und erreichte als leisester Reifen Höchstpunktzahl.

Im Vergleich zu seinen Konkurrenten, unter anderem Continental, Nokian und Toyo, wurden in der Kategorie Außengeräusche der beste Wert gemessen. Somit ist der SYRON Everest nicht nur der leiseste Reifen, sondern auch bei kurzen Bremswegen konnte er Punkten. Sicheres Fahrverhalten mit guter Spurwechselsicherheit auf trockener Fahrbahn sowie weitgehend ausgewogene Nässeeigenschaften geben dem Reifen ein Gesamturteil ‚Gut’.

Das Gesamtergebnis gibt unseren Aussagen, dass der SYRON Everest ein sicherer Begleiter durch Winter den ist recht.

SYRON Everest Test Promobil 2014

SYRON Everest Test Promobil 2014

News